Start
Über uns
Hitparade
Show
Showfotos
Backstage
Im Radio...
Auftritte
Termine
Weiteres...
Kontakt
Shop
Links


Es begannen die ersten Proben und bald stellten sich die ersten Erfolge heraus.

Schon nach einem halben Jahr wurde im Studio von Benno Stadelmann in Sulzberg die erste Mini CD mit vier Oldies herausgebracht.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei Benno Stadelmann, der diese CD an Knöbl Record´s geschickt hatte, herzlichst bedanken, denn kurze Zeit darauf folgte eine Einladung zu Knöbl-Record´s und somit im Juni 99 der erste Plattenvertrag.

Die erste CD "Mit Liebe geht alles besser" wurde in den Studios von Knöbl mit 12 Eigen-Kompositionen von Regine u. Herbert produziert.

Sie wird inzwischen in Österreich Deutschland der Schweiz und im Elsaß gespielt, und hat inzwischen Platz 1 und einige 3 Plätze in Hitparaden erreicht. Sie wird speziell in Wunschprogrammen oft verlangt.

Auch Showauftritte mit Künstlern wie Bettina Träger, Edith Prock Sandra Weiß und Andreas usw. waren sehr erfolgreich.

Ein Moderator eines Radiosenders brachte es auf den Punkt, als er sagte Eure Lieder sind aus dem Leben geschrieben und mit Gefühl gesungen und das spürt das Publikum.

Das Wichtigste für uns was es immer unserem Publikum Freude mit unseren Liedern zu bereiten, um sie für einige Stunden von den Alltagssorgen wegzubringen.